Unsere Standorte:

Logo für Kieferorthopäde Mönchengladbach

Kieferorthopäde Mönchengladbach

Herzlich Willkommen in Mönchengladbach

Wir als Fachzahnarztpraxis stehen für die Kompetenz in der Kieferorthopädie, drei Kieferorthopäden und elf qualifizierte kieferorthopädische Fachhelferinnen bilden das, was Sie erwarten: Unser KFO-Kompetenzteam Mönchengladbach.

Und weil uns eine professionelle und individuelle Behandlung genauso wichtig ist wie der persönliche Kontakt, möchten wir Ihnen an dieser Stelle zeigen, wer hinter dem freundlichen Team unserer kieferorthopädischen Praxis steht.
Ihr Kieferorthopäde Mönchengladbach.

Vereinbaren Sie einen Termin über die Praxis App
kieferorthopäde mönchengladbach
Ausgezeichnet
Basierend auf 60 Bewertungen
Mcp Herobrime
Mcp Herobrime
2023-06-10
War hier schon oft für kontrolltermine und die Praxis macht ein entspannenden Eindruck auf Patienten, dad Personal an der theke und an sich die Leute die dort arbeiten sind sehr nett. Meine Schwester arbeitet hier auch und das gesamte Praxisteam kommt auch so rüber als wollen sie arbeiten. Für jeden der Angst von Zahntermine oder kieferorthopädische Termine hat kann hier beruhigt hingehen da auch erklärt wird was als nächstes beim Patienten gemacht wird.
Marla Riedel
Marla Riedel
2023-05-25
Von der ersten losen zahnklammer bis zur letzten war das Team immer super freundlich und hat seine Arbeit gut gemacht. Ich fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben.
Toni Kica
Toni Kica
2023-02-09
Super Ärztin mit freundlichen Team Mir wurde die Praxis von Unserem Zahnärztin empfohlen.Ich war dort mit meine Tochter um ihre Zähne zu begradigen,wurden sehr herzlich empfangen und super Beratung und ausgezeichnete sowie Qualität durch Frau Dr.Engelbert Deswegen vergeben wir verdiente 5* und werden jedem die Praxis empfehlen
Lana Schwarz
Lana Schwarz
2023-02-06
ch bin eine neue Patientin und war nur wegen einer transparenten Zahnspange in der Praxis. Ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten und habe sogar ein alternatives, günstigeres Produkt angeboten bekommen. Welches perfekt funktioniert hat. Ich empfand die Ärzte wie auch die Kollegen:Innen dort sehr freundlich, kompetent und bemüht und ich fühlte mich da wirklich sehr gut aufgehoben.
Danny z
Danny z
2023-01-17
Ich fühle mich mehr als wohl bei Frau Dr. Engelbert und vertraue ihr blind. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Termin-Management ist sehr flexibel. Ich würde 100 Sterne geben, wenn es möglich wäre.
Maren Wagemanns
Maren Wagemanns
2023-01-10
Von der Behandlung mit fester Zahnspange, bis hin zum Retainer seit vielen Jahren - zu jeder Zeit meiner kieferorthopädischen Behandlung bin ich dort immer mehr sehr zufrieden gewesen. Auch wenn ich mittlerweile nur noch in der Praxis bin, wenn sich der Retainer mal an einer Stelle löst, wird mir immer stets freundlich und super schnell geholfen. Alle Mitarbeiter der Praxis sind immer unfassbar bemüht und herzlich. Auch als ich im vergangenen Jahr das Gefühl hatte, dass sich meine Zähne wohl durch unbemerkt gelöste Stellen am Retainer leicht verschoben hatten, wurde sofort versucht von Frau Dr. Engelbert eine Lösung zu finden. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich und würde die Praxis jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liquid
Liquid
2022-12-23
Auch wenn eine kieferorthopädische Behandlung als Erwachsener kein Zuckerschlecken ist, habe ich in Dr. Engelbert und ihren Mitarbeiterinnen ein stets freundliches und kompetentes Team angetroffen, was ich hiermit gerne weiterempfehle.
Soltan Soltan
Soltan Soltan
2022-11-30
Super Team sehr freundlich,ich empfehle😍
Frederik Boyer
Frederik Boyer
2022-11-20
Super nettes und kompetentes Team. In der Praxis fühlt man sich immer gut aufgehoben und beraten.

Ihr Kieferorthopäde Mönchengladbach

1 Team, 1 Ziel, Ihr schönstes Lächeln

Zahnärzte

Dr. Engelbert
Frau Dr. Peronei Engelbert

Praxisinhaberin/ Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Herr Dr. Heiko Gerken

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

kieferorthopäde
Herr Dr. Nick Metz

Zahnarzt m. Schwerpunkt für Kieferorthopädie

Frau Corinna Becker

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Empfang / Verwaltung ​

Meike Draheim

Praxismanagerin / Abrechnung

Kfo Kompetenzteam
Heike Klinger

Empfang

Andrea Loose

Empfang / Abrechnung

Behandlungsassistenz

Juliana Radermacher

Zahnmedizinische Fachangestellte & Ersthelferin Behandlungszimmer

Aylin Köken

Zahnmedizinische Fachangestellte

Nicole Wolf

Zahnmedizinische Fachangestellte

Sandra Pauen

Zahnmedizinische Fachangestellte

Yasemin Serif

Zahnmedizinische Fachangestellte & Ersthelferin

Janine Green

Zahnmedizinische Fachangestellte

Dilara Karabulut

Mutterschutz

Auszubildende

Damla Altindag

Auszubildende

Annalena Pannhausen

Auszubildende

Basma Benbraitit

Auszubildende

Ilkin Aliyev

Auszubildende

Labor

Valentina Ditzel

Zahntechnikerin

Miriam Gülicher

Gipskraft/Zahntechnikerin

Kieferorthopäde Mönchengladbach: Das sagen andere über uns

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Mönchengladbach auf jameda

Standort wechseln?

Vereinbaren Sie einen Termin, ganz einfach über unsere Praxis App. *

*zurzeit nur für Mönchengladbach verfügbar.